Homepages vom Profi

Eigene Website für Berghütten

Eure Homepage im neuen Kleid

Falls ihr noch keine Homepage besitzt oder die bestehende auf den neusten Stand der Technik bringen möchtet ist es nie zu früh.. aber auch nie zu spät. Ich hatte grosse Bedenken, ob ich den ganzen "Umbau" selber bewältigen kann. Zum Glück hat mir jemand kurz vor dem Start der Arbeiten den Herrn Benjamin Bürge als Unterstützung empfohlen.

Berghütten-Webdesign
Schnell und einfach online

Benjamin Bürge ist seit über 20 Jahren im Bereich Webdesign & Grafik tätig und ist sich gewohnt, Homepages gemäss Vorgaben oder Wunsch umzusetzen. Dies ausschliesslich via Email-Verkehr oder falls nötig telefonisch. Das hat den Vorteil, dass er sehr schnell neue Vorgaben umsetzen kann ohne weitere Meetings abwarten zu müssen. Ein grosser Vorteil auch für diejenigen unter euch die eben nicht in der Nähe einer grösseren Stadt oder einer Person/Firma wohnen, die sowas umsetzen kann.

Dies als persönliche Erfahrung mit Herrn Bürge. Zwar ist der Umbau noch nicht fertig aber ich bin mir sicher, zusammen mit Herr Bürge wird das eine sehr gute und positive Sache.

Die Koordinaten von Benjamin Bürge

InternetGrafik.com
Benjamin Bürge Webdesign & Grafik seit 1999
Turnerstrasse 22
CH-8472 Seuzach-Winterthur

Webseite

EMail-Adesse: info[at]internetGrafik.com